START

GEDANKEN



Ohne Anspruch auf Regelmässigkeit oder Wichtigkeit möchte ich hier Gedanken kund tun, die mich beschäftigen.



AUGUST 2017

MEIN TRAUMAUTO



Der i.d. BUZZ von VW fasziniert mich. Zum Einen, weil er an seine Herkunft erinnert, ohne zu kopieren, dabei aber die Vorzüge des elektrischen Fahrens zu seinen Gunsten nutzt, zum Anderen, weil er ein elektrisches Auto darstellt, das meine Bedürfnisse für Alltag und Urlaubsreise voll und ganz befriedigen kann. Fehlt nur noch das Aufstelldach! Das habe ich - zugegeben ziemlich unbeholfen - selbst dazugefügt. Und fertig ist mein Traumauto. Hoffentlich sehen sie das bei Volkswagen auch so und bauen genau dieses Auto. Brauchen könnten sie es, nach Diesel- und Kartellskandalen. Und ob es dann immer noch Buzz heisst, oder i.d. California, oder Campervan oder sonstwas, ist mir eingentlich egal!